• Jobs Job bei Systeno GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung

Systeno GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung Systeno GmbH Frankfurt am Main Betreuung von Wärmekunden und anderen Geschäftspartnern; Kontaktperson für Lieferanten; Aufbau und Pflege von Datenbanken für Heizungsanlagen und Lieferstellen.

Wir Suchen Eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung Und -abrechnung Aufgabenstellung: Betreuung Von Wärmekunden Und Anderen Geschäftspartnern Kontaktperson Für Lieferanten Aufbau Und Pflege Von Datenbanken Für Heizungsanlagen Und Lieferstellen Auswertung Von Preisänderungsklauseln Erstellung Und Versendung Der Energieabrechnungen überwachung Der Debitorensalden Aufbau Eines Anlagencontrollings Und Erstellung Von Controlling-berichten Prüfung Buchung Und Freigabe Lieferantenrechnungen Abwicklung Von Versicherungsangelegenheiten Vertretungsweise Wahrnehmung Der Geschäftsführungsassistenz Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Wohnungs- Oder Energiewirtschaftlichen Umfeld Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sap-anwenderkenntnisse (idealerweise Modul Is-u) Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Selbständige Arbeitsweise Und Organisationstalent Kommunikationsstärke Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Kontakt: Gmbh Westerbachstraße 37 60489 Frankfurt Am Main Jürgen Hoffmann Tel: 069 / 97551-198 E-mail: Bewerbung@de Comfortenergyservice - Für Diese Leistungen Steht Die Gmbh Das Unternehmen Ist Der Spezialist Für Energieeffizienz Und Wärmeversorgung In Wohnungswirtschaftlichen Anwendungen Und Steht Für Wirtschaftliche Und ökologische Nachhaltigkeit In Den Folgenden Geschäftsfeldern Ist Aktiv: Wärmeversorgung System-optimierung Energetische Quartierskonzepte Regenerative Energienutzung Und Systemeffizienz Wwwde Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung Und -abrechnung Betreuung Von Wärmekunden Und Anderen Geschäftspartnern Kontaktperson Für Lieferanten Aufbau Und Pflege Von Datenbanken Für Heizungsanlagen Und Lieferstellen Frankfurt Am Main Sachbearbeitung Abrechnung Bürokaufmann Controller Controlling Rechnungsprüfung Geschäftsführungsassistent Assistent Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung

Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik-Anlagen
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Wärmelieferung und -abrechnung
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

Executive Business Partner (m/f/d)
   Schrödinger GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)